Israelreisen 2015

Reise Januar 2015 und Reise Dezember 2015

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich um meine private Webseite handelt, die nicht kommerziell betrieben wird.

Meine persönliche Leidenschaft für Israel hat mich bewogen, Interessierte bei einer bevorstehenden Israelreise zu beraten. Ferner organisieren, bzw. vermitteln wir auf privater Basis, Reisen in das "gelobte Land".

Durch meinen mehrmaligen Aufenthalte und Israelerfahrungen bin ich in der Lage, Interessierten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 

Auf den Seiten "Reise 2013, 2014 und 2015 können Sie Reisevorschläge mit vielen eigenen Bildern von meinen Reisen durch Israel sehen.

 

Ausführliche Reiseberichte folgen.

(c) Bilder eigen

 

 

 

 

c) Bilder eigen

 

c) Bilder eigen

 

 

 

 c) Bilder eigen

 

c) Bilder eigen

 

Ein Blick auf den Gazastreifen. Gedenkstätte für die Opfer des Hamasterrors.

 

 

 



Henry Preneux | Mittelweg 95 | 59302 Oelde | Telefon: +49-(02522)-62091 | E-Mail: henrypreneux@t-online.de