Aktuelles

Auch unsere 5. Israelreise im Januar 2015 war ein unvergessenes Erlebnis.

Dieses Mal starteten wir vom Flughafen Frankfurt. Die Erreichbarkeit von Oelde ist optimal.

Nach ca. 2,5 Stunden Zugfahrt waren wir am Flughafen und konnten ganz entspannt unser Gepäck aufgeben und einchecken.

Der Landeanflug auf Tel Aviv konnte auf Grund des Tageslichtes und der guten Witterung genau verfolgt und genossen werden. Wer schon mal in Tel Aviv gelandet ist, der ist beeindruckt von der Funktionalität und der guten Führung durch den Flughafen.

Diesesmal reisten wir nur mit einer kleinen Gruppe, bestehend aus elf Personen.

Es war eine Intensivreise und wir wurden nicht enttäuscht.

Israel bietet auch für Individualisten jede Form der Mobilität.

Leihwagen von Deutschland aus gebucht, sind preiswert.

Über diese 5. Reise werden Sie in Kürze hier einen Erfahrungsbericht lesen können.

Mit vielen schönen Bildern versteht sich...

Nun arbeiten wir an einer erneuten Gruppenreise für 20 Personen.

Termin: Ab Anfang April 2017

Update: Mitlerweile besuchten wir Israel bereits zum 10. mal und hatten immer wieder neue spannede

Erlebnisse.

Doch sehen Sie selbst.

 

 

 

 

 

 



Henry Preneux | Mittelweg 95 | 59302 Oelde | Telefon: +49-(02522)-62091 | E-Mail: henrypreneux@t-online.de