Willkommen bei IsraelReisen - Preneux         

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei dieser Webseite um eine Privatinitiative handelt, die nicht kommerziell betrieben wird .

Meine persönliche Leidenschaft für Israel hat mich bewogen, Interessierte bei einer bevorstehenden Israelreise zu beraten. Ferner organisieren, bzw. vermitteln wir auf privater Basis, Reisen nach Israel, in das "heilige biblische Land".

Durch meine mehrmaligen Aufenthalte und Israelerfahrungen bin ich in der Lage, Interessierten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Auf den Seiten "Reise 2013, 2014, 2015,2016 und 2017können Sie Reisevorschläge mit vielen eigenen Bildern von meinen Reisen durch Israel sehen.

 

Wer mein Volk segnet, den werde auch ich segnen, wer mein Volk verflucht, den werde auch ich verfluchen. 1 Mose 12, Vers 3

Diese Seite befindet sich im Aufbau. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich um meine private Webseite handelt, die nicht kommerziell betrieben wird.

Meine persönliche Leidenschaft für Israel hat mich bewogen, Interessierte bei einer bevorstehenden Israelreise zu beraten. Ferner organisieren, bzw. vermitteln wir auf privater Basis, Reisen in das "gelobte Land".

Durch meine mehrmaligen Aufenthalte und Israelerfahrungen bin ich in der Lage, Interessierten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Als Fluggesellschaft wählen wir die israelische "ELAL" (das Auge Gottes), da diese die sicherste Fluglinie der Welt ist.

 

 

Ostjerusalem

Foto eigen (c)

 

Ostjerusalem

Foto eigen (c)

 

 

 

Tempelbergplareau

 Foto eigen (c)

 

 

Tempelbergplareau

Foto eigen (c)

 

 

 

Der Felsendom

Foto eigen (c)

 

Gebetsraum, Zutritt für "Ungläubige" verboten.

Foto eigen (c)

 

Felsendom

Foto eigen (c)

 

Es regnet in Jerusalem...

Foto eigen (c)

 

Ein Besuch in der Knesset mit MK Jehuda Glick

Foto eigen (c)

 

Einen Mordanschlag überlebt

Foto eigen (c)

 

Ein sympathischer Mensch...

Foto eigen (c)

 

Kibbutzbesuch

Foto eigen (c)

 

Blumenpracht, und das im Dezember.

Foto eigen (c)

 

Das milde Klima zeigt seine Früchte.

Foto eigen (c)

 

Aufstände in Gaza, Protest gegen D. Trump

Foto eigen (c)

 

Muslime verbrennen Reifen etc. Proteste gegen die Anerkennung der USA, Jerusalem als Hauptstadt Israels zu akzeptieren.

Foto eigen (c)

 

Ohne Worte

Foto eigen (c)

 

IDF-Angehöriger, hielt uns einen Vortrag über den anhaltenden Raketenbeschuss aus Gaza

Foto eigen (c)

 

Jerusalem, die Brücke über die die straßenbahn rollt.

Foto eigen (c)

 

Alltag in Jerusalem. Soldat mit schwerer Bewaffnung. Doch alles blieb ruhig...

Foto eigen (c)

 

Auf dem Gelände des Nationalmuseums.

Foto eigen (c)

 

Das Wahrzeichen des Museums, der "Deckel" der Tongefäße, in denen die Qumranrollen gefunden wurden.

Foto eigen (c)

 

Haben Sie Interesse an einer individuellen Israelreise? Dann kontaktieren Sie mich bitte. Ich berate Sie gerne

Zurück zur Starseite

 

 

 

 

 

 


                                                                             

                                                                              

 

 

 

                                 

 

 

 

 

 

 

Henry Preneux | Mittelweg 95 | 59302 Oelde | Telefon: +49-(02522)-62091 | E-Mail: henrypreneux@t-online.de